E-Tourenräder

E-Tourenräder von Trek

Wir kennen mittlerweile echt viele Leute, denen die Benzinpreise ziemlich egal sind. Weil sie immer öfter ihr Auto stehen lassen und mit einem E-Tourenrad von Trek zur Arbeit fahren oder auch am Wochenende die Gegend entdecken. Und das bis zu 160km mit einer Akku-Ladung.

Warum wir das wissen? Weil sie Kunden von uns sind.

Der Effekt? Glücksgefühle, mehr Geld in der Hosentasche, weniger Gewicht und, ja, manchmal sogar ein Sixpack! 

Tourenräder von Conway

E-Tourenräder von Conway

Die gute Nachricht ist: mit E-Bikes bekommt ihr sicher mehr Kilometer zusammen als es mit normalen Rädern der Fall wäre. Darum haben wir sehr darauf geachtet, euch wirklich runde Bikes zu bieten.

E-Tourenräder von Diamant

Diese Räder haben Design- und Innovationspreise gewonnen. Seit Jahrzehnten. Diamant steht einfach für herausragende Qualität.

Besuche uns in der Bikelounge, dann zeigen wir dir das passende Diamantrad. Und, wenn mal was sein sollte, reparieren erfahrene Mechaniker dein Rad.

Diamant E-Tourenräder für Damen und Herren