Die schärfsten E-Bikes in Oberösterreich.

Trek E-Bikes

Als er das erste mal auf einem E-Bike von Trek die Berge durchpflügte, war er weiter, länger und schneller unterwegs. Das ist mit den aktuellen Modellen noch cooler. Und macht noch mehr Spaß.

Er, das ist Heimo. Der muss es wissen. Er arbeitet schließlich seit 25 Jahren bei Trek. Und wenn du Glück hast, triffst du ihn auch manchmal in der Bikelounge. Dann kannst du ihn gleich  fragen, welches Trek E-Bike er dir empfehlen würde.

Rotwild E-Bikes

Jonathan ist der hintere von den beiden auf dem Foto. Er glaubt daran, dass deutsche Ingenieurskunst mehr als ein Buzzword ist. Er glaubt auch an perfekt abgestimmte und langlebige E-Bikes.

Jonathan muss es wissen. Er entwickelt diese E-Bikes schließlich bei Rotwild. Und dadurch ist er ein leistungsfähiger und verlässlicher Partner für dich und die Bikelounge. 

Conway E-Bikes

Conway setzt auf zuverlässige und erfahrene Partner wie Shimano und Bosch. erstklassiger Support und zahlreiche Neuentwicklungen zeichnen uns aus.

Komm einfach in der Bikelounge vorbei, lass dich beraten und teste gleich die neuesten Modelle!

Conway E-Bikes entdecken - Bikelounge
Diamant Bikes in der Bikelounge kaufen

Diamant E-Bikes

Wir kennen jemand, der mag Räder mehr als Autos. Daher hat er sich vor zwei Jahren entschieden, seinen Tesla gegen ein Diamant E-Tourenrad zu tauschen. Wir fanden es mutig. Und er hat es nicht bereut.

Weil Diamant sagt: Wir bauen nicht einfach Fahrräder. Wir bieten Bewegung. Mobilität. Aktivität. Gute Laune. Das kann dieser jemand jetzt bestätigen. Jeden Tag.

Dem stimmen wir zu!